Liebe Amrumer,

seit Februar 2015 komme ich auch für den theoretischen Unterricht zu Euch

nach Wittdün in die Jugendherberge, Mittelstr. 1

 

Geplant sind von mir 2 Kurse im Jahr. Im Frühjahr und im Herbst.

Bei Interesse und für weitere Informationen meldet Euch einfach per

Mail oder telefonisch.

Anmeldungen sind auch jederzeit online möglich. Gehe einfach auf "Anmelden", und los geht´s. Die Unterlagen schicke ich dann gerne zu.

Nächster Kurs:  

... nach Absprache mit den Teilnehmern! ...

 

 

Anmeldungen ab sofort auf dieser Homepage unter "Anmelden" oder 

per Telefon unter 0151 - 15558807.

 

Achtung: Mindestteilnehmerzahl für einen Kurs: 8 Teilnehmer                   Für den nächsten Kurs werden noch 5 Anmeldungen benötigt.

 

Liebe Amrumer - Fahrschüler. Ich komme gerne zu Euch. Es ist nicht so einfach,

passende Termine zu finden. Ihr kennt Euch alle. Redet miteinander, und meldet Euch bei mir. Ich komme gerne nach Amrum und mache einen

Theoriekurs. Die Termine machen wir ab, sobald ein Kurs zustande kommt.

 

Herzliche Grüße,

 

Euer Udo